Die Bücher

 
Lütje Strandpirat sucht Störtebekers Schatz
ISBN 3-9807706-1-3
gebundene Ausgabe, 24 S. , 33 x 24 cm uvP EUR 14,95
 
Ostern 2003 erschien das langersehnte zweite Kinderbuch von Wolfhart Beck und Nicole Wenning. Der kindgerechte Text und die wunderschönen Illustrationen von der Inselkünstlerin Nicole Wenning haben bereits die erste Ausgabe Lütje Strandpirat zu einen norddeutschen Verkaufsschlager gemacht.
 
Von Borkum bis Sylt begeisterte Lütje mit seinen Abenteuern die Kleinen wie auch die Grossen die ihren Kindern die Geschichte vorlasen. Begleitet wird das Erscheinen des neuen Buches wieder mit Autorenlesungen im Atelier am Meer Borkum zu denen Groß und Klein gleichermaßen eingeladen sein werden
 
Diesmal ist Lütje auf der Suche nach Störtebeckers Schatz. Viele Abenteuer sind also garantiert.
 

 
Lütje Strandpirat und seine Abenteuer
ISBN 3-00-006009-X
gebundene Ausgabe, 24 S. , 33 x 24 cm uvP EUR 14,95
 
Der erste Teil von Luetje's Abenteuern...
 
Irgendwo zwischen den Wellen der Nordsee, so ungefähr zwischen Borkum und Juist, liegt eine winzige Insel.
 
Auf dieser Insel lebt Lütje Strandpirat.
 
Auch heute ist er wieder am Strand unterwegs. Er sucht die interessanten und oft seltsamen Dingen, die vom Meer angetrieben werden. Die Südwester-Mütze tief in den Nacken geschoben, seinen Seesack auf dem Rücken und die Schaufel in der Hand, stapft er durch den Sand..........
 
 


 
 
 
 
2001-2003 Lütje-Verlag
www.luetje-verlag.de